Shooting bei der Beauty&Style Academy Zürich

Diesen Mittwoch durfte ich nach Zürich in die Style & Beauty Accademie. Da wurde ich von Sandra frisiert und von Rebecca geschminkt, welche mich übrigens auch am Wahlabend wunderschön geschminkt hat.

Anschliessend stellten wir mit Thomas und Sandra einige Outfits zusammen und begannen gleich mit einem Shooting, wo sich die beiden Stylistinnen auch in Szene setzten. Es machte riesig Spass mit ihnen.

Danach war ich an der Reihe und durfte posieren. Nach einigen Knips wurde ich ungeschminkt. Sie strich mir ganz viele verschiedene Wasserfarben ins Gesicht, was sehr speziell war für mich. Aber ich muss sagen es hat mir am Schluss sehr gefallen, weil es auch mal was anderes war.

Ralf hat wiedemal supper Fotos gemacht und ich glaube wir hatten alle sehr viel geleistet und gingen glücklich nach Hause.

#MissWahl2017 #Beauty #Shooting #Fashion #FabiennePaglia #Fotoshooting #Zürich #BeautyStyleAcademy #RalfEyertt

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge