Shooting mit Ralf

Diese Woche durfte ich mein erstes Shooting als Miss Zentralschweiz machen. Ich ging am Donnerstagabend nach Albisrieden zu Ralf Eyertt ins Studio. Zu Beginn wurde ich geschminkt und gestylt von Vanessa Cisullo, der Make Up Schweizermeisterin.

Und dann ging es los mit den ersten Fotos. Dazu zog ich nochmal mein tolles rotes Kleid an, meine Krone sowie die Schärpe -was bei mir sehr viele tolle Erinnerungen auslöste.

Zu Beginn war ich ein bisschen angespannt und je länger das Shooting dauerte, desto besser wurden die Fotos. Drei Mal habe ich das Outfit gewechselt und nach ca. 3 Stunden war das Shooting zu Ende. Wir schauten die besten Fotos nochmals an, die Ralf geknipst hat und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Dies war eine sehr sehr tolle Erfahrung für mich und ich danke Ralf nochmals von ganzem Herzen für den lehrreichen Abend.

#FabiennePaglia #MissZentralschweiz #Shooting #Fotoshooting #Fashion #Beauty

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge