February 26, 2018

November 6, 2017

October 23, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Missen-Camp im Château Gütsch

April 5, 2018

1/6
Please reload

Empfohlene Einträge

Mein Wahlabend

September 23, 2017

 

Am Freitag 22. September war es so weit, wir trafen uns bereits um 10 Uhr im Pilatusmarkt in Kriens.

Anschliessend durchliefen wir noch einige Probedurchgänge und wurden dann gestylt und geschminkt. Am späten Nachmittag fand dann das Jury-Gespräch statt.

Ich war ehrlichgesagt ziemlich aufgeregt, aber als ich an der Reihe war hat sich die Aufregung gelegt. Die Zeit verlief so schnell, dass wir kurz darauf bereits unsere Kleider packten und Backstage gingen.

Die letzten gemeinsamen Fotos wurden geknipst und um 19.18 Uhr ging die grosse Show los. Mein Puls war ziemlich hoch und meine Hände schweissgebadet, aber als ich die Bühne betrat war alles anders. Ich genoss die Show sehr und war einfach stolz mit meinen Mitkonkurrentinnen diesen Augenblick zu erleben. Mit drei unterschiedlichen Outfits durften wir auftreten und das Highlight für mich war der letzte Durchgang, denn alle Mädels sahen so toll aus in den langen Kleidern.

Ja und kurze Zeit später kam es zur Entscheidung. Fünf Frauen kamen in den Finaleinzug und Vier schieden leider aus. Ich war sehr gespannt und als ich meinen Namen hörte fiel mir ein Stein vom Herzen. Jede von uns Finalistinnen durfte noch eine Frage von einem Juroren beantworten. 

Der Höhepunkt war gekommen, wir standen noch zu zweit oben und mussten zittern. Synchron sprachen Eli und Rafael:

 

„Und die neue Miss Zentralschweiz 2017 ist ... Fabienne.“ 

 

Ich war überglücklich und bedankte mich bei meinen Mitkonkurrentinnen für die tolle Zeit, die ich mit ihnen erleben durfte. Anschliessend bekam ich die Krone aufgesetzt und die Schleife Miss Zentralschweiz umgehängt. Lachen war angesagt, denn ich durfte gefühlte 20 Minuten in die Kameras strahlen und sehr viele Gratulationen entgegennehmen. Speziell die Fotos mit den kleinsten Fans war ein besonderer Aufsteller. Den aufregenden Abend liessen wir danach in der Suite im Kreise der Organisatoren und der Familie ausklingen. 

 

Ich danke Allen für diesen tollen Tag und er wird mir immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload