Shooting time

Gestern hatte ich wieder ein Shooting. Jedoch nicht ein gewöhnliches im Studio vor einer Leinwand, sondern im Freien. Um 11.30 Uhr traf ich mich mit Claudio in der Chicorée-Filliale in der Hertensteinstrasse. Die Mitarbeiterinnen haben mir dann vier tolle Ouftits zusammengestellt. Ich ging kurz in die Umkleidekabine und probierte jedes Outfit bezüglich Herbst/Winter durch. Mit vier Taschen gingen wir zur Visa nach Horw. Olivera hat mich mit Herbstfarben supper schön geschminkt. Dann ging es los. Wir fuhren mit dem Auto nach Kastanienbaum, eine wunderschöne Gegend. Da machten wir Bilder für Bilder mit allen vier Outfits. Ich hatte sehr viel Spass und es war eine tolle Erfahrung im Freien, wo sich auch andere Menschen aufhielten. Zu guter letzt besuchten wir noch das Richard Wagner Museum in Luzern. Vor dem Klavier posierte ich in meinem schönen, langen roten Kleid, meiner Scherpe und meiner Krone. Ja nach 6 Stunden ging dann ein toller Tag zu Ende.

#photo #Shooting #Fotoshooting #Outdoor #FabiennePaglia #Luzern #Chicorre #Style #Fashion

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge