top of page

Miss Zentralschweiz Kandidatin erneut unter den Finalistinnen der Miss Schweiz 2018

Miss Zentralschweiz Wahl bereits im Frühjahr – 27. April 2018

Im Hintergrund laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren denn die Miss Zentralschweiz Wahl 2018 wird statt im Herbst bereits am 27. April stattfinden.

Der Zykluswechsel wurde aus zwei Gründen geändert.

1. will die Miss Zentralschweiz Organisation ihre Kandidatinnen künftig die Möglichkeit bieten, nach der Miss Zentralschweiz Wahl sich auch bei der Miss Schweiz Wahl zu bewerben. Diese findet nach langer Zeit wieder statt und zwar im März.

2. Der Presenting Partner Pilatusmarkt Luzern Süd setzt neu im Frühling auf das Thema Fashion und Beauty.

Die Rekrutierung läuft auf Hochtouren und das erste Casting findet bereits am 28. Januar im Hotel Chateau Gütsch in Luzern statt. Anmeldungen werde noch immer entgegengenommen.

www.misszentralschweiz.ch

Beste Catwalk Ausbildung und fundierte Social Media und Influencer Ausbildung.

Die Miss Zentralschweiz fokussiert sich in den letzten Jahr stetig eine noch bessere Ausbildung der Kandidatinnen zu ermöglichen. Die Aufgaben einer Miss haben sich in den letzten Jahren verändert. So setzt die Miss Zentralschweiz Wahl auf Trainings in Kommunikation, Influencer Marketing und Social Media Marketing, intensives Catwalk Training, Posing. Zudem gibt es Tipps und Tricks von dem Beauty Partner, Beauty & Style Academy www.beautystyle.ch der die Wahl seit Jahren unterstützt.

Seit Jahren arbeitet die Miss Zentralschweiz Organisation mit dem besten Catwalk Choach der Schweiz zusammen. Hier wird auf einem sehr hohen Niveau ausgebildet. Kristina Joksimovic arbeitete in den Besten Jahren auch bei der Miss Schweiz Organisation. Nun ist es ihr daily Business und bildet internationale Models aus.

https://www.catwalk-coach.com

von Links nach Rechts: 7te Vanessa Leuzinger

von Rechts nach Links: 2te Chanelle Wyrsch

Ist die Miss Zentralschweiz Wahl der Vorbereitungskurs für die Miss Schweiz Wahl?

Könnte man so sagen, sagt der Leiter der Miss Zentralschweiz Wahl Marc Zehnder. "Wir haben jedoch im Moment keine Touchpoints mit der neuen Organisation der Miss Schweiz Wahl".

Marc Zehnder der Leiter der Miss Zentralschweiz ist ein Freund vom Modelmacher Peyman Amin (Jury Germany Next Top Model und Modelmanager diversen internationalen Models) "Wir unterhalten uns immer wieder über das Modelbusiness und Miss Wahlen".

von Links nach Rechts: Marc Zehnder, Peyman Amin

Doch wollen wir den jungen Frauen die Möglichkeit bieten, bei uns Erfahrungen zu sammeln und sich vorzubreiten um in einem spannenden Business vielleicht Fuss zu fassen. Dass Miss Zentralschweiz Kandidatinnen sich danach bei der Miss Schweiz Wahl beweisen können freut uns natürlich. So wurde die jetzige Moderatorin von Tele 1 Sara Wicki einst Miss Zentralschweiz und später Vize Miss Schweiz. Auch Miss Zentralschweiz Ilena Fattori schaffte es einst unter die Finalistinnen der Miss Schweiz.

Miss Zentralschweiz Kandidatin erneut unter den Finalistinnen der Miss Schweiz 2018

Aktuell ist Vanessa Leuzinger, Miss Zentralschweiz Kandidatin 2015 unter den 20 Finalistinnen der Miss Schweiz Wahl 2018.

Auch die Zugerin Chanelle Wyrsch war 2015 im Finale der Miss Zentralschweiz Wahl. Sie war bei DSDS Dieter Bohlen’s Liebling und jetzt erfolgreiche Musical Darstellerin. Mit dem Musical Grease welches noch bis Februar einen Halt im Theater 11 in Zürich macht steht Chanelle Wirsch auf Internationaler Bühne.

Wer unter den Finalistinnen der Miss Zentralschweiz 2018 ist wird am 1. März 2018 bekannt gegeben.

Die Miss Zentralschweiz Wahl 2018 findet am 27. April im Pilatusmarkt Luzern Süd statt.

#BeautyStyleAcademy #Catwalk #SocialMedia #MissSchweiz #Pilatusmarkt #KristinaJoksimovic #FabiennePaglia #BeautyStyle #PeymanAmin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page