February 26, 2018

November 6, 2017

October 23, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Missen-Camp im Château Gütsch

April 5, 2018

1/6
Please reload

Empfohlene Einträge

Miss Zentralschweiz Wahl 2018

April 19, 2018

 

Über 900’000 Follower und eine Misswahl

 

Würden alle die am Freitag, 27. April 2018 auf der Bühne der Miss Zentralschweiz Wahl 2018 stehen, live auf allen ihren Kanälen die Wahl übertragen, würden über 900'000 Followers erreicht werden.

 

Am Freitag, 27. April findet im Pilatusmarkt Luzern Süd die grosse Miss Zentralschweiz Wahl statt. Wer wird wohl die Krone von der amtierenden Miss, Fabienne Paglia übernehmen?

 

Dieses Jahr freuen wir uns auf einen ganz bestimmten Jury-Gast. Die Unternehmerin und Social-Media Star Raffaela Zollo wollte eigentlich die neue Miss Schweiz werden. Eine Teilnahme an der Miss Schweiz war nicht möglich und sowieso sind wir der Meinung Raffaela Zollo ist mehr als eine Miss und gehört aus diesem Grund in die Jury der Miss Zentralschweiz Wahl.

 

Doch sie wird nicht alleine die Finalistinnen bewerten. Unterstützt wird Raffaela Zollo von dem legendären Fotografen Giorgio Balmelli, Kommunikations-Coach Paolo Palmerini, der amtierenden Miss Zentralschweiz Fabienne Paglia und der erst kürzlich gewähltenMiss Schweiz – Jastina Doreen Riederer!

 

Den Wahlabend musikalisch emotionalisieren wird Tina Umbricht, ein weiterer Social-Media Star und bekannt aus DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

 

Die Grosse Show beginnt um 19 Uhr. Moderiert wird der Wahlabend durch Model, Influencer und Moderator Rafael Beutl und Eli Simic (Bachelorette und Quick Change Artistin).

 

Wer schlussendlich die Jury an diesem Abend zur neuen Miss krönt und was die Jury-Mitglieder alles zu erzählen haben kann live im Pilatsmarkt miterlebt werden.

 

Es wird eine spannende Show in diesem Jahr, meint  Marc Zehnder, Leiter der Miss Zentralschweiz Wahl. Vorneweg, der heiss beliebte Bikini Durchgang wird keinesfalls fehlen.

 

 

Miss  Zentralschschweiz Wahl gibt Vollgas

 

Die Kandidatinnen wurden intensiv auf diesen Tag vorbereitet und sind fleissig in den Social-Medias präsent. Social-Media war in diesem Jahrgang ein Schwerpunkt und es kommt nicht von ungefähr, dass die Jury, Act, Moderation, Finalistinnen gewaltig in denen aktiv sind. Alle die auf oder hinter der Bühne stehen erreichen eine Gesamtreichweite in allen Kanälen von über 900'000.

 

 

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Die Show beginnt ab 19:00 Uhr. 

Veranstaltungsort Pilatusmarkt Luzern Süd

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload